Sarah Neyses

Sarah Neyses

Assistentin der Geschäftsführung Standort Bonn Telefon +49 (0)228 91929 54

Menschen vernetzen, Fragen und Lösungen zusammenbringen und professionelles Arbeiten, um noch besser zu werden. Das macht mir Spaß und treibt mich an.

Sarah Neyses gehört seit Oktober 2014 zum Team der AHA, damals verantwortlich für die Betreuung des TOP Kurs. Sie entdeckte dabei schnell ihre Leidenschaft für die Weiterbildungsarbeit. Daher ist sie nach dem Abschluss des Masters der Agrarwissenschaften in Bonn gleich bei der AHA geblieben.  Sarah ist heute Assistentin der Geschäftsführung. Mit ihrem Interesse am Netzwerken, am ehrenamtlichen Engagement und ihrer Begeisterung für die Stärkung der jungen Menschen in der Landwirtschaft ist sie  zuständig für den TOP Kurs und das Verbands-Training-Programm (VTP). Seit 2019 trägt sie die Verantwortung für den Freundeskreises der Altfredeburger e.V.. Sarah verstärkt das AHA-Team mit ihrem Organisationstalent sowie ihrer Gewissenhaftigkeit und arbeitet daran, Prozesse optimaler zu gestalten.