Während ihrer ersten beruflichen Stationen hat Jasmin Sani Erfahrungen in der Entwicklungszusammenarbeit in Ostafrika sowie in Osteuropa und Asien gesammelt. Anschließend war sie für mittelständische Unternehmen der Agrar- und Ernährungsindustrie in Europa im Bereich Exportmarketing und Vertrieb verantwortlich tätig. Als Hochschuldozentin der Ökonomie lehrt sie heute an den Hochschulen Bonn-Rhein-Sieg und Koblenz die Fächer Innovationsmanagement, Marketing und Vertriebspolitik in deutscher und englischer Sprache. Sie ist darauf spezialisiert, Prozesse zum Aufbau nachhaltiger Organisationsstrukturen und Geschäftsfelder anzustoßen und zu begleiten. Ein weiteres besonderes Anliegen ist ihr, Brücken für Synergieeffekte zwischen Wirtschaft und Wissenschaft zu bauen.

Ihre Qualifikationen:

  • Agrarökonomin
  • Politologin
  • Zertifikat in Hochschuldidaktik
  • Training & Moderation
  • Persisch, Englisch, Französisch

Ihre Themen:

  • Nachhaltige Organisationsstrukturen
  • Entwicklung neuer Geschäftsfelder für KMU
  • Internationales Marketing
  • Social Media-Einsatz in Organisationen
  • Vertriebsmanagement
  • Exportförderung
  • Moderation & Versammlungsleitung
  • Interkulturelles Arbeiten
  • Fairtrade