Maren Ziebarth

Maren Ziebarth (Elternzeit)

Projekt- und Marketingkoordinatorin Telefon +49 (0)160 932 576 84

Ich halte es mit Konrad Adenauer: "Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht."

Als Ökotrophologin weiß Maren Ziebarth nicht nur was gesunde Ernährung ist. Das breite Spektrum der Ökotrophologie ermöglichte es ihr, auch ihre Stärken in der Kommunikation und im Marketing zu fördern und auszubauen. Nach ihrem Masterstudium arbeitete sie zunächst als Juniorberaterin in einer PR-Agentur. Dort gehörte die klassische Pressearbeit und die Entwicklung von Maßnahmen von Kommunikationskonzepten- und Kampagnen ebenso zu ihren Aufgaben, wie die Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von PR-Konzeptionen. Mit diesem Know-how unterstützt sie nun seit November 2019 die Andreas Hermes Akademie als Projekt- und Marketingkoordinatorin.